Leise Tastatur mit kurzem tasten weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Razer hat solche Tastaturen (BlackWidow). Sie haben ihre eigene Switches, die noch empfindlicher sind als die MX und auch, wenn sie die Wahrheit sagen würden, leise.

Aber das Ding ist in meinen Augen viel zu teuer. Aber du kannst dir die Tastatur gerne mal anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johner
25.02.2016, 18:52

Ich hab leider Beleuchtung immer aus weil mach das mega nerft :D
Auch hasse ich die Schriftart die razor da verwendet.
Ich schaue mal was ich noch so finden kann und bestell die vielleicht mal mit. Am wichtigsten sind mir die tasten ist das gut und so wie ichs brauch ist mir der rest egal.

0

Nimm die roccat isku oder isku fx. Die kann sogar in allen Farben leuchten. Der Tastenanschlag ist sehr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?