Frage von AntharHD, 189

Leise gtx 1060?

Hallo Community, ich baue mir einen schwarz/weißen PC und weiß noch nicht welche Grafikkarte, bis jetzt ist mein PC sehr leise und das sollte auch so bleiben :D Ich dachte an die MSI gtx 1060 X, weil diese sehr leise sein soll, leider hat diese ja rote Leds, die meinen PC komplett verunstallten würden. Kennt ihr eine leiste 1060, welche passen würde? (Dachte auch schon an die Armor Edition, weiß aber nicht wie laut die ist)

Antwort
von Fabiii56, 149

Generell bist du was die Lautstärke angeht mit MSI nie falsch beraten.

ansonsten kannst du dir ja mal die GTX 1060 Super Jetstream ansehen die hat auch eine extrem leise Kühlung.

Antwort
von FileHacker, 135

MSI ist in Sachen Kühler-Lautstärke immer gut, die wird nie zu laut werden.

Antwort
von Thisisaquestion, 132

Die Asus Strix ist sehr leise, weil die Lüfter nur bei anspruchsvollen Spielen anfangen sich zu drehen

Kommentar von Thisisaquestion ,

und die LEDs kann man auch ausschalten

Antwort
von Traiiiox, 133

Ich besitze ne MSI 1060 Gaming X hmm aber leise
Nicht wirklich zum Glück habe ich ein gedämmtes Gehäuse nimm am besten die strix oder die von ginward ;)

Kommentar von AntharHD ,

Kann man die roten Leds abschalten? Danke schonmal :D

Antwort
von AntharHD, 106

Werde leider die Leds immer auslassen und dann einfach weiß drübersprayn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community