Frage von iromanlp, 67

Leise Gaming Tastatur RGB?

Kenn jemand eine gute Gaming Tastatur mit RGB die Leise und Mechanisch ist?
Budget ist egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaronWeissAlles, Community-Experte für Computer, 67

Nimm eine mit Cherry MX-RGB Red oder Cherry MX-RGB Silent, sofern du mit den Tasten klarkommst. Alternativ MX-RGB-Brown.

Wenn sie immer noch zu laut sind, musst du halt mit O-Ringen nachhelfen

Antwort
von rayzzz111, 52

Mechanische Tastaturen sind nie leise.

Kommentar von iromanlp ,

doch ich bin in der Überzeugung das es welche gibt und sonst eine nicht mechanische

Kommentar von rayzzz111 ,

Habe eine g19 die ist echt gut und du kannst Farbe einstellen und hast ein Display :) heute gibt es glaube nur die neuere Versions die g19s preis liegt so bei 100€ logitech g19s

Kommentar von iromanlp ,

ok danke

Antwort
von UDataPlayer, 61

Zum Beispiel eine Corsair K70/K95 RGB mit roten oder braunen Switches + Gummi-O-Ringe.

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 58

Corsair STRAFE rgb mit Cherry MX Silent switches. Da hast du das beste was momentan geht...