Frage von HalbGenie, 44

Leise 125er?

Ich bin wahrscheinlich der einzige der diese Meinung vertritt aber ich bin nicht so der Fan von lauten Motoren und Geknatter, ich mach in nem Jahr meinen A1 Führerschein und wollte fragen ob ihr ne leise 125er kennt :D P.s. Kross Maschinen sind nicht so mein Ding, eher Naked oder Sportler ;)

Antwort
von Quipa, 31

Eigentlich sind fast alle 125er leise. :)  z. B. Honda CBR 125

Kommentar von HalbGenie ,

Klar, sie sind leiser als 1000-600er aber kann man die (125er) mir irgendeinem Zubehör leiser machen ?

Kommentar von Effigies ,

Ne, wenn es noch leiser ginge wären die Vorschriften entsprechend strenger.

Antwort
von Motorrasfreak, 24

Jede 125er 4 Takt ohne Sportauspuff ist leise.

Antwort
von DhriderLp, 22

Im Vergleich zu großen Maschinen sind alle 125er leise 😂😂

Kommentar von HalbGenie ,

Ach nee 😏Ich liebe halt den Stealth Charakter bei Elektromotorrädern, da die aber Sche*e teuer sind möchte ich versuchen möglichst na dran zu kommen 😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten