Frage von Aki266, 18

Leinwand mit Ultraschallbild als Geschenk zur Geburt?

Hallo ihr Lieben! Mein Cousin & seine Frau bekommen bald ihr erstes Baby & meine Mutter würde beiden gerne etwas sehr persönliches schenken. Vor Jahren hat sie mal in einem "Bastelbuch" für Leinwände/Keilrahmen ein Bild gesehen, auf dem die Silhouette einer schwangeren Frau zu sehen war, in deren Bauch ein Ultraschallbild eingearbeitet ist... Leider wissen wir nicht mehr, wie das Büchlein heißt & auf google lässt sich auch nichts finden... Vielleicht könnt ihr uns helfen & wisst sogar wie das Buch heißt oder habt so etwas selbst schon mal gemalt/verschenkt? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :) LG Aki

Antwort
von Allyluna, 11

Das lässt sich doch sicher selber recht einfach "basteln" - Deine Mutter hat das Bild ja gesehen. Versuch das doch mal mit einem Collageprogramm oder ähnlichem (z.B. von CEWE von dm o.ä.). Ich denke mal, da müsstet Ihr relativ zügig auch selbst zum gewünschten Ergebnis kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community