Frage von Sumpex19, 38

Leinstung: Nvidia Gefroce Gtx 750 ti?

Undzwar meine Frage ist was für Erfahrungen ihr mit der 750 ti gemacht habt ! Hab mir letztens eine Bestellt und warte schon gespannt drauf nur frag ich mich die ganze Zeit ob sie auch wirklich meine Erwartungen erfüllt. Falls ihr (oder eure Freunde) so ne Karte besizt und auch zockt könnt ihr mir sagen wie die Fps so bei den jeweiligen Spielen so sind ? Wäre net danke 😃

Antwort
von Ifosil, 18

Die Karte bewegt sich im unteren mittelklassen Bereich. Ist mehr eine Einsteigerkarte. Geeignet für einfache Spiele und macht ihren Job noch recht gut bei aufwendigeren Titeln, mit Abstrichen natürlich.

Antwort
von BuddieTrees, 13

Ich bin zufrieden csgo flüssig auf high setting minecraft läuft auch 150 fps Tomb raider 50 fps

Kommentar von Suchenderxxx ,

Minecraft hat mehr mit der CPU zu tun wenn ich mich recht erinnere

Antwort
von Suchenderxxx, 19

Diese Informationen findest du am einfachsten und genausten auf yt

Kommentar von Sumpex19 ,

Das weiss ich ^_^ Nur weiß man nicht ob das auch immer 100% Real ist und ich möchte mal mehrere Persönliche meinungen höhren :D

Antwort
von Wahrhaftig42, 27

Ja, welche Spiele sind es denn?

Kommentar von Sumpex19 ,

Meintr eigentlich was für Spiele ihr spielt also zb. Bo2 auf Hoch 60 Fps :D

Kommentar von Wahrhaftig42 ,

Ahso :D Ich wollte dir die Leistung abschätzen, aber ich selbst habe eine andere Grafikkarte

Kommentar von Wahrhaftig42 ,

naja auf hoch kannst du es generell vergessen

Kommentar von Sumpex19 ,

Das glaub ich nicht: Cod,Minecraft,Cs go, LoL und andere NICHT Leistungsfressende Spiele sollte die auf Hoch-Ultra Easy schaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community