Frage von FabioPogba, 31

Leinsamen mit Obst Joghurt vs Fettarme/Vollmilch/0,1 Milch mit Obst Haferflocken Morgens für Gewicht halten ( Kein Abnehmen )?

Also meine Frage was sollte ich morgens oder halt gegen 13 Uhr Essen (steht oben schon) bin 16 Jahre 60-61 Kg 1,72 groß und könnte ich dann noch ein Mandel Schoko Eis ( Big Choc ) Essen und Nudeln und Fleisch und Abends mehr Salat ?

Antwort
von MarkZ81, 22

Leinsamen mit Joghurt und Obst klingt gut. Aber lass die Finger von fettarme Milch. Die stört nur den Stoffwechsel, weil Dein Körper denkt: Huh, die Milch hat aber weniger Fett als erwartet. Und verlangt dann nach mehr Fett. Mandel Schoko Eis kannst Du essen, wenn wenig Zucker drin ist. Wenn es zu süß schmeckt, lass es lieber.

Kommentar von FabioPogba ,

Erstmal Danke für ihren Antwort und des Eis hat Zucker 13 komma irgendwas und eins mit 11 komma irgendwas geht es noch ? :) 

Kommentar von MarkZ81 ,

13 Gramm Zucker sind ok. Das ist ja ca. 1 Esslöffel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten