Frage von Suchtiiiiiiii,

Leihmeerschweinchen in und um Hamburg

Wisst ihr zufällig wo man sich in und um Hamburg ein Leihmeerschweinchen holen kann?

einige wissen vlt, dass gerade ein Meeri von mir gestorben ist und sich das übrige jetzt ganz alleine fühlt :(

Deshalb will ich ihm - solange er noch lebt - ein neuen Spielkameraden geben, welches wir aber nicht behalten wollen, da das ganze Spiel sonst immer und immer wiederholt.

wer nicht weiß, was ein Leihmeerschweinchen ist: Das ist ein Meerschweinchen, was man einem "Meeri-Witwer" oder einer "Meeri-Witwe" in den Käfig setzen kann solange es noch lebt, aber danach zurück geben kann, damit sich das ganze nicht wiederholt. Klinkt hart ist aber wahrscheinlich das beste für mich und das Tier.

Vielen Dank im Voraus, Suchtiiiiiiii

Verwandte Fragen

  • Leihmeerschweinchen ??? Bei uns ist ein Meerschweinchen gestorben jetzt überlegen wir ein Leihmeerschweinchen her zu tun!!!!Unser Meerschweinchen ist män. und 5 Jahre alt. Es wird im durchschnittz nur 4-6 Jahre alt !!! Lohnt sich das ????

    7 Antworten
  • Leihmeerschweinchen Frankfurt Hallöchen. Vorgestern ist eines meiner 2 Meerschweinchen gestorben. Das andere ist jetzt alleine und trauert offensichtlich... Nun würde ich mir gerne ein Leihmeerschweinchen anschaffen, da ich nicht mein ganzes Leben Meerschweinchen besitzen möc...

    5 Antworten
  • Leihmeerschweinchen kosten?! Hallo einer unserer Meeriböcke ist gestern gestorben und da der andere erst 4 ist und wir danach eigentlich keine Schweinchen mehr haben wollten haben wir überlegt uns ein leihmeerschweinchen anzuschaffen ( für die dies nicht wissen: man kann sich...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community