Frage von user19921992, 52

Leihfirma schickt zu wenig Geld?

Ich hätte vom 1-22.03 2016 das sind 16 Arbeitstage ca 500-700€ Restlosen bekommen sollen. Heute kam der Lohn es waren 88€. Was soll das ?

Expertenantwort
von Hexle2, Community-Experte für Arbeit, 14

Was das soll kann ich Dir nicht sagen. Du solltest aber erst einmal nachfragen warum der Betrag so gering ist.

Vielleicht ist das irrtümlich passiert oder die ZAF hat Dir Geld abgezogen (wofür auch immer).

Wenn Du mehr Infos hast, kann man Dir evtl. sagen wie Du Dich verhalten sollst.

Antwort
von Blacklight030, 37

Du mußt es denen sagen

Antwort
von Chefelektriker, 36

Schaue in Deinen Vertrag, wann die den Lohn zahlen.

Kommentar von user19921992 ,

Immer am 15 es steht auch in der Überweisung Lohn 03 

Kommentar von Chefelektriker ,

Persönlich macht mehr Eindruck, als ein Telefonat.Nimm den Auszahlungsschein mit und mach ordentlich Druck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten