Frage von Babo190, 34

Leihfirma kündigen?

Hallo
Ich muss bei meiner Leihfirma jetz kündigen, da ich ab September bei dem Betrieb bei dem ich gerade eingestetz bin eine Ausbildung anfange. Kann mir jemand ne Vorlage geben. Habe eine Frist von 2 Wochen, ich will ab dem 31.7 nicht mehr da sein. Muss ich dann Kündigung ab dem 15 schreiben dass ich dann Ende des Monats draußen bin oder kann ich einfach ab 31.7 kündigen und die Frist ist da mir drinnen ? Ich darf des der Leihfirma nicht sagen dass ich da ne Ausbildung anfange, werde ich da Probleme kriegen ?
Danke

Antwort
von mubsi13, 24

Die Kündigungsfrist steht doch im Arbeitsvertrag, wenn mich nicht alles täuscht. Gründe? Aus persönlichen Gründen.....wenn überhaupt.

Kommentar von Babo190 ,

Was soll ich sagen wenn die mich anrufen warum ich kündige ?

Antwort
von mubsi13, 20

http://www.rechtsrat.ws/lexikon/kuendigung-leiharbeit.htm

Vielleicht hilft Dir das weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten