Frage von goki26, 19

Leihfirma Entgeldfortzahlung?

Hallo Leute, ich arbeite seit 1,5 monaten über einer Leihfirma beschäftigt. Jetzt braucht mich die Firma bald nicht mehr. Wie gehts dann weiter mit der Entgeldfortzahlung? Bin ich dann beim AMS? Ich werde dann eben auf den nächsten Auftrag abwarten!

Antwort
von goki26, 11

Das heisst wenn man die arbeit laut dem Arzt nicht fortsetzen kann nennt sich das eben AU Arbeitsunfähigkeit, und die leihfirma muss mich weiter bezahlen bis ich einen neuen auftrag habe? Stimmt das?

Antwort
von goki26, 10

Was bedeutet AU?

Antwort
von Griesuh, 10

Wenn du entlassen wirst bekommst du bis zum letzen Arbeitstag deinen Lohn.

Eine Entgeldfortzahlung gibt es bei einer AU.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten