Frage von Ossi1212, 37

Leihfarzeug von London nach Edinburgh?

Hallo, ich suche ein Leihfarzeug für 4 Personen für die Strecke London Edinburgh. Es sollte schon einigermaßen bequem sein und viel Stauraum haben. Da wir keine runde fahren, müssten wir das Auto wieder in Edinburgh zurückgeben da wir nicht nach London zurück kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nenkrich, 29

Ich glaub bei Sixt ist das möglich, also die Abgabe in einer anderen Filiale. Notfalls "mietet" euch doch ein Großraum Taxi.

Antwort
von VfB99, 20

Ryanair und Co. machen das wohl schneller (und angenehmer), oder?

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 17

Ja und - wie kann man Dir jetzt helfen?

Mietwagenportale sind im www. ja nun leicht zu finden...