Leiharbeitsvertrag soll abgeändert werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du einen Staplerschein?

Du hast Dich als kaufmännischer Angestellte beworben und bist als solcher eingestellt worden, dann müssen sie Dich auch als solchen einsetzen. Stimmst Du der Vertragsänderung zu können sie Dich fast überall gewerblich einsetzen. Allerdings werden sie Dich dann garantiert nicht mehr kaufmännisch einsetzen. Und das kommt möglicherweise im späteren Lebenslauf recht schlecht.

Möglicherweise kannst Du das auch durch die Entfernung der Arbeitsstelle ablehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuckerschnute85
05.10.2016, 23:10

Nein ich hab keinen Staplerschein. Ja bin als Kaufmännische Angestellte eingestellt, und soll jetzt geändert werden weil der Kunde der Leiharbeitsfirma was anderes gewollt hat als in der Stellenausschreibung dargestellt war. Die wollten quasi Jemand der Büro und Stapler macht und mir hat das meine Leiharbeitsfirma als nur Büro verkauft. Auch Arbeitsort war fest Ort X vereinbart, und nun ist was ganz anderes vom Kundenunternehmen gefordert, was die auch der Leihfirma vorher nicht mitgeteilt haben. Und ich steh jetzt da wie d*** :( Neuen Arbeitsort erreiche ich nicht, da kein Auto. Werde momentan gefahren aber geht nur kurz so. Alles verrückt...

0

Was möchtest Du wissen?