Frage von gramei, 60

Leiert Spirale die Scheide aus?

Ich muss eine Spirale bald zur Verhütung nehmen aufgrund meiner Krankheit. Dort sagte sie , sie wird eine 5 Minütige Narkose machen und es wird unten rein gemacht. Hier meine Frage, klingt komisch aber naja. Mein Freund sagt mir immer ich habe eine enge Scheide. Doch wenn ich mir die Spirale einpflanzen lasse, ist sie dann ausgeleiert und nicht mehr eng ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Nein, die Spirale wird in der Gebärmutter eingesetzt!

Antwort
von Charlybrown2802, 9

nein, bleibt alles normal

Antwort
von Parnassus, 10

2,5-3,5cm so groß ist eine Spirale, welche in die Gebärmutter eingesetzt wird...

Also: NEIN, es "leiert"nichts aus.

Antwort
von mumsum, 10

Was bekommst du den für eine Spirale??

Kommentar von gramei ,

Kupferkette wahrscheinlich

Kommentar von mumsum ,

Das ist gut aber lass dir bloss keine Mirena (Hormonspirale einsetzten) und nein die ist nur ganz klein

Kommentar von gramei ,

Sollte erst die Mirena kriegen aber hab so viel negatives gehört, will ich nicht.

Kommentar von mumsum ,

Ja ich selber wäre fast daran gestorben es ist eine riesen lüge das das nur lokal wirkt!!!

Antwort
von ragglan, 12

Nur weil sie eingepflanzt wird, wächst sie doch nicht.

Außerdem, da wo die hinkommt, wird dein Freund nie sein. ^^

Antwort
von Matzesmaus, 4

Sorry, aber bei solchen Fragen schwillt mir der Kamm. Gibt's in der Schule heute keine Anatomie mehr? Klärt ein Arzt nicht auf WO eine Spirale eingesetzt wird?

Antwort
von jcreich, 6

Ja, ist dann wie Salami im Hausflur!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community