Bin leider einer von den Idioten die den Betrag von 96,-€ schon bezahlt haben (per Überweisung). Die zweite Rate ist noch offen.Kann mir einer sagen wie ich da rauskomme, oder wie ich kündigen soll?

du hast gezahlt? Held!
Zahl nicht weiter wende dich an die Verbraucherzentrale wie von Luchs08 erwähnt.
Man kann da wohl mehr geld machen als ich dachte.. sollte auch sowas aufziehen.

Habe gestern Von der Computer-Bild ein Add-On runtergeladen, das Abzockseiten erkennt. Habe ich ausprobiert. Oben in der Leiste blinkt es Rot und ein Warnhinweis auf dem Bildschirm. Kostenlos, Mozilla.Bin auch schon auf sowas reingefallen.

Nicht reagieren, nicht weiter zahlen, nicht antworten. Die drohen nur, klagen tun die nicht und können es nicht.
Hier gibt es weitere Infos:

Was für ne 2. Rate? Ignoriere einfach die Banditen.

lad dir abzock schutz runter http://www.computerbild.de/artikel/cb-Special-Sicherheits-Center-Internet-Abzock...
Nicht zahlen! Hier lesen: www.young-news.de/allgemeiner-ratgeber-f13/verstecktes-abo-internet-abzocke-t291.html
SO WEHRT MAN SICH GEGEN ABZOCKER IM INTERNET:
Auf jeden Fall: Nicht zahlen und am besten gar nicht hinschreiben, vor allem nicht wenn die gar keine echten Daten von Euch haben: ABZOCKER MACHT MAN NICHT AUCH NOCH SCHLAU MIT RICHTIGEM NAMEN UND ANSCHRIFT (wenn die Eure richtige postalische Anschrift haben geht es erst richtig los und die müllen Euch den Briefkasten mit Rechnungen und Mahnungen zu). Auch nicht anrufen, sonst speichern die Eure Telefon-Nummer und Ihr könnt Euch auf zahlreiche Anrufe einrichten. Rechnungen die per Email kommen am besten als "Spam" markieren und ab in den Papierkorb damit." Nur reagieren falls ein richtiger Mahnbescheid von einem deutschen Amtsgericht kommt und diesem (kostenlos) widersprechen - alles andere könnt Ihr Euch sparen: Es bringt nichts ! Falls denen Eure Bankdaten bekannt sind - sofort mit der Bank sprechen und neue Kontonummer besorgen.
Quelle: http://onlinedetektiv.com/180701.html
Hier kann man sich kostenlos beraten lassen und findet auch einen Kündigungsbrief zum kostenlosen download
In Abo-Fallen sind schon ganz viele Leute reingetappt.