Frage von 12Fisch123, 6

Leidet mein Gesicht unter meine make up?

Wenn ja, wie kann ich meiner hat auch mal was Gutes tun mit aus Mitteln ne Maske machen oder so

Antwort
von WindlePoons, 6

Natürlich leidet deine Haut unter dem MakeUp. Du "versiegelst" ja schließlich damit sämtliche Pooren deiner Haut, was dazu führt, dass sie nicht mehr Atmen oder sontige Funktionen ausführen kann.
Gesund währe es, wenn du mindestens ein mal pro Woche einen Tag hast, an dem du überhaupt kein MakeUp aufträgst, um deiner Haut eine Pause zu gönnen. Zudem abends und über Nacht kein MakeUp auf der Haut lassen wenn du ins Bett gehst.
Weiterhin Hilft ein regelmäsiges Peeling um alte und tote Hautpartikel zu entfernen, sowie geschlossene Pooren zu öffnen.

Antwort
von Laralunasammy, 2

Wichtig ist, nicht zu oft einen pore filler zu verwenden, sonst verstopfst du deine poren komplett. Ausserdem eine tagespflege benutzen, die unparfümiert ist und ein make up, das nicht zu fettig ist (außer du hast sehr trockene haut!)
Abends immer gut abschminken und reinigen bzw zwei mal in der woche peelen. Als maske verwende ich aloe vera, black head oder heilerdemasken.

Antwort
von iAppSn0w, 5

Einfach makeup weglassen sieht meistens eh net gut aus und kommt bei den meisten Jungst net sooo gut an

Kommentar von MatthiasHerz ,

Fühlst Dich sooo minderwertig ohne Make-up, dass glaubst, Andere brauchen auch unbedingt welches?

Kommentar von iAppSn0w ,

WTF bin männlich und hab nie etwas von minderwärtig gesgt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten