Frage von Zuckerlilly, 57

Leidet jeder 3. Deutsche an Fettleibigkeit, zu hohen Cholesterinwerten oder dem McDonalds Syndrom?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für deutsch, 31

JEDER ist krank. Und wer nicht krank ist, wurde nur noch nicht richtig untersucht.

Gruß, earnest

Kommentar von Zuckerlilly ,

Tut mir Leid, Du bist die Nummer 3 in meiner Statistik :D

Kommentar von earnest ,

Stimmt leider. McDonald's-Syndrom.

Ich weiß, dass mich jetzt viele für mein Outing verachten werden, aber: Der Cappucino bei McDonald's schmeckt mir.

Aber ohne Zucker, liebe Zuckerlilly.

;-)

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern!

Antwort
von exxonvaldez, 34

Und der Rest hat auch ein Problem:

https://www.gutefrage.net/frage/extrem-duenn-was-machen?

Antwort
von kawasemi2, 37

Ich persöhnlich würde sagen, nein o.o