Frage von silenceee, 20

Leidet er immernoch wegen ihr?

Vor 3 Jahren war ich ca. ein halbes Jahr mit meinem Ex zsm. Er war gleichzeitig auch mein erster Freund. Gegen Ende der Beziehung stellte sich heraus, dass er eig nur an meiner älteren Schwester interessiert war und ich quasi nur als Mittel zum Zweck diente. Er verarschte mich, nutzte mich aus..ich war seine Vermittlerin, Anlaufstelle...damals litt er sehr unter der Abfuhr meiner Schwester :/ er heulte nächtelang, brach innerlich fast schon zsm..letztens schrieb er mir wieder...er ist ja der Meinung sie sei ihm scheissegal..was ich weniger glaube..denn vor kurzem stellte er einen Status im Fb hoch. Wenn man ihn likt, darf man ihm per Privatchat 2 Fragen stellen, welche er persönlich beantworten muss/sollte. Ich sprach ihn darauf an dass meine Schwester ihn ja gelikt hätte..er war völlig verwundert und meinte, dass sie ihm ruhig schreiben kann..ich könnte sie ja mal darum bitten.. ich strit es ab..weil ich absolut keine Lust mehr hatte wieder die Vermittlerin zu spielen..darauf meinte er "gut. Das warst du schon oft genug wegen ihr😂👅 Ich werde sie aber nicht anschreiben..vllt in 5000 Jahren mal😂 und nein, nicht weil es mich verletzt bzw. ich Angst davor habe..inzwischen ist schon genug Gras drüber gewachsen :) dann kann man mich nicht mehr verletzen. Ausserdem ist mir das zu viel Arbeit 😂 häng mir nicht diese last auf. Heute erfuhr ich aber von meiner Schwester, dass er ihr trotzdem geschrieben hatte vor wenigen Tagen. Und als sie ihn dann Fragen stellte wie "was ist deine lieblingsfarbe ? Wo arbeitest du ?" Meinte er nur noch " dein ernst ? Die Unterhaltung ist hier mit beendet" Denkt ihr auch das er enttäuscht war ? :/

Antwort
von Seda1231, 12

Er war 100% enttäuscht, glaub mir er hängt noch sicher an ihr und sogar wenn er eine FReundin sich klar machen würde er hängt noch an ihr, weil bei JUngs ist das immer so. Also meiner Meinung nach

Antwort
von mirolPirol, 9

Ich denke viel mehr, dass DU nicht von IHM los kommst. Warum tust du dir das an? Such dir einen Jungen, dem an DIR etwas liegt, der DEINETWEGEN mit dir zusammen ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten