Leidet das Aussehen darunter wenn man eine Hose kürzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WEnn es "Professionell" gemacht wird, dann macht das rein gar nichts. Sieht dann letztlich so aus, als wäre sie eh ne Nummer kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Können der Änderungsschneiderei sieht man es nicht unbedingt. Dazu müssten sie aber die Original-Naht 1:1 kopieren, mit Umnähern, gleichem Garn etc. Das ist möglich, evtl. gar nicht billig (20€?) und unbedingt vorher mit der Schneiderin abzusprechen, ob sie das hinbekommt. Und noch n Foto zum Vergleich machen. Jetzt kannst Du Schneiderinnen testen und nerven. Hausgemacht von Mutti sieht man's schon, weil die einfach unten nach innen umschlägt und abnäht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoSmoKing
12.01.2016, 20:59

Und wat soll ich sagen? Er soll die original naht verwenden oder soll ich sagen das er es einfach so hinbekommen soll, dass es nicht auffällt?

0

Was möchtest Du wissen?