Frage von Kickflip 19.05.2009

Leider unter meiner unreinen Haut sehr! Hilfe!

• Antwort von ANGELinTHEdark 19.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

''das mit dem Urin auf die Haut auch aus'' sorry aber is der Arzt dumm oder so? dann ist es ja kein Wunder wenn Pickel kommen bzw. mehr werden :S

kauf dir mal so baby-creme wo mein bei Babys hin schmiert wo was wund ist, das hilft voll..

schmierst du 2Tage lang drauf ganz oft und dann ist alles weg..:) aber bitte lass es mit der pisse :S

• Antwort von heikephs 19.05.2009

Was ich dazu gehört habe:

1.Man soll gar nicht cremen, weil sich dann die Haut durch Pickel wehrt.

2.Pickel sollen angeblich durch zuviele männliche Hormone entstehen. Das läßt sich schlecht ändern, aber auf jeden Fall solltest Du keine zusätzlich zuführen, als da wären: Knoblauch, Curry (Kurkuma) und Ingwer. Meide diese Dinge strikt!

3.Zucker und Weißmehl sollen Hautunreinheiten verschärfen. Manchmal hilft es, B-Vitamine einzunehmen (zum Abbau der Kohlehydrate). Ich habe gute Erfahrungen mit B-Komplex-forte von ratiopharm gemacht (1-3 Kapseln am Tag).

4.Wenn ich viel Rohkost esse (Obst oder Gemüse 30 min. vor dem Essen, 2 Eßl. Kaltpreßöl am Tag), wird meine Haut viel glatter.

Du kannst ja mal überlegen, ob Du etwas davon ausprobieren willst.

Gute Besserung!

• Antwort von stefan123123 19.05.2009

das Problem hatte ich auch deine Pickel werden schon von alleine verschwinden

nur Geduld

• Antwort von supermelone 23.05.2009

iiiiiiiiiiiii su schmierst dich mit urin ein??????????????????????????????????????????? ehmm ja also ichh würds mal ganz einfach mit CREME-GEL von Manhattan ausprobieren... hat schon vielen meiner freund gholfen...

• Antwort von HalloLeute 21.05.2009

da war schon sehr viel hilfreiches dabei! du zeigst schon viel Initiative,willst deine akne unbedingt los werden wenn du so weitermacjst bist du nen halbes jahr von deinem ziel entfernt(probier kosmetikerin oder so...und lass das mit dem urin du und deine haut sind sicherlich nicht scharf drauf ;-)

• Antwort von stefan123123 19.05.2009

durch einen Dampfbad

• Antwort von rebew 19.05.2009

Evtl.Zinksalbe,falls du sie noch nicht hattest.Mein Sohn nimmt die,er ist dein alter und hatauch keine so tolle Haut!Aber die Zeit vergeht-)

• Antwort von Jenny1993 19.05.2009

Vielleicht gehst zu einem Kosmetiker/einer Kosmetikerin? Also ich war schon ein paar mal und des war echt super. Hat mich pro Stunde ca. 20 Euro gekostet. Probier doch mal sowas aus.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!