Frage von Finsteryoshi, 40

(leider) leerer minecraft server?

Ich bin Teammitglied eines Minecraft Server, aber abgesehen von den anderen Teammitgliedern und mir spielt keiner auf dem Server. Kennt ihr ne Seite wo Leute quasi nur darauf warten eine IP zu bekommen? IP ist übrigens buildcraft.game-host.org und ja, auf so bekannten seiten wie minecraft serverlist.net ist er schon eingetragen. Wenn ihr wollt könnt ihr auch gern selbst kommen. Haben SoupPvP und Freebuild mit Shop Plugin, Clan und Claim System und noch anderen Sachen.

Antwort
von Judaaly, 32

Es sieht schlecht für euch aus da es bereits 1045 andere Minecraft server gibt die diese Modi bereits besitzen zu größerem Erfolg eures servers kann nur ein neuer Spielmodi sein, der von euch erfunden ist und die Performance sollte nicht schlecht sein.

Kommentar von Judaaly ,

zu größerem Erfolg kann eher nur ein neuer Spielmodi verhelfen*

Antwort
von magicced01, 31

Hört sich nach nem typischen 0815 Server an. Kein Wunder, dass da keiner spielt. Müsst euch halt von der Masse abheben

Antwort
von Subject89P13, 18

Sucht euch nen Developer oder werdet einer. Und programmiert was was es noch NICHT gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community