Leider kann ich seit gestern keine SMS mehr versenden von einem Teilnehmer. Hat er mich geblockt Die Schrift ist dann grau hinterlegt.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich wüsste nicht dass man herkömliche SMS blocken kann.
Das geht nur wenn der Teilnehmer eine App verwendet wo er deine nummer in einer Blacklist eingetragen hat. Und selbst da wird die SMS von seinem Handy empfangen. Sie wird dem nutzer nur nicht angezeigt und das klingeln des Handys wird unterdrückt und je nach App wird die SMS sofort gelöscht. Aber trozdem wurde sie zugestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dudenstein
16.11.2016, 20:01

Und warum ist die Schrift dann grau-ich bekomme immer die Mitteilung-SMS nicht versendet.

0
Kommentar von Leerlaufprozess
16.11.2016, 20:03

Womöglich liegts an deinem Handy. aber bei so wenig infosnkann man eh kaum helfen.

1