Frage von MirandaSings, 205

"Leider ist etwas schiefgelaufen"; Keinen Zugang auf Facebook Konto Was soll ich tun?!!!!?

Hallo!

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll!

Mein Konto wurde "aus Sicherheitsgründen" gesperrt ( und das vor mehreren Monaten).Anscheinend hat mich irgendjemand wegen meinem Namen gemeldet (Falschmeldung 100%) Ich musste meinen Pass oder ähnliches Vorzeigen, hab ich auch getan, doch sobald ich auf "weiter" clickte, erscheint die meldung auf dem bild.. Ich habe facebook per mail geschrieben doch alles was ich bekomme sind automatische "Roboter- Antworten".Als ich dann eine ordentliche Antwort erhielt, stand dort, dass es wohl so aussieht, als wäre die E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer, von der ich facebook geschrieben habe, nicht mit einem gesperrten Konto verknüpft ist. Das stimmt nicht! Ich habe mich mit meiner Handynummer angemeldet und das habe ich auch in den mails erwähnt (sogar das passwort) doch es scheint so als würde das alles nichts bringen. Ich bekomme weiterhin dieselbe Antwort.. Ich bin nun verzweifelt weil ich auch kein neues Konto eröffnen möchte oder auch nicht kann.. Ich habe auch Facebook überall angeschrieben (twitter, instagram etc) doch keine Antwort.. Was soll ich tun oder hattet ihr auch diese Erfahrung?Bitte lasst es mich wissen.

MfG

Antwort
von X000XY, 155

Wahrscheinlich hat Facebook Probleme mit Identifizierung der Personalausweise. Das wäre das was ich mir vorstellen könnte

Kommentar von MirandaSings ,

Das problem ist, dass die meldung sofort erscheint, also hat sich Facebook den Personalausweis garnicht angeschaut

Kommentar von X000XY ,

Achso Facebook ist vom Support sehr schlecht muss ich selbst aus eigene Erfahrung sagen aber erstelle dir wenn einfach ein neuen Account und fertig ist die Sache ;)

Antwort
von Pilgrim112, 120

dich freuen , ohne Facebook ist alles besser ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten