Frage von Kurayamii, 44

Leider habe ich in Google nichts gefunden, ich soll in Open Office Power Point Fußnoten mit Quellenangaben einfügen, aber wie geht das?

Antwort
von Realisti, 39

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fnote

Guck mal bei Tate wikipedia

Kommentar von Kurayamii ,

Also ich kann da jetzt nicht wirklich etwas heraus lesen, was mir zu einer Antwort verhelfen könnte.

Kommentar von Realisti ,

Auf der Seite kannst du sehen wie es gemacht wird. Im Text sind Fußnoten (1) oder (2). Dann schau auf das Ende der Seite. Da stehen die Quellen.

(Auf anderen Wikipedia-Seiten gibts das auch.)

Ferner wird auch noch erklärt was eine Fußnote ist.

Kommentar von Kurayamii ,

Wie man Fußnoten macht weiß ich, jedenfalls bei Dokumentprogrammen, jedoch funktioniert es nicht bei einer Power Point Präsentation und ich muss die da einfügen.

Kommentar von Realisti ,

Text markieren und mit "strg/v" kopieren und mit "strg/c"  einfügen funktioniert das? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten