Frage von docwww, 28

Leider finde ich keine Mitgebseltüten von Chewbacca oder Darth Vader. Habt ihr Ideen?

Mein Sohnemann ist, wie viele im Star Wars Fieber und wünscht sich eine Star Wars Mottoparty. Deko haben wir schon einiges, aber es fehlt noch was.

Antwort
von diePest, 18

Bei uns im 1 Euro Laden und im Mc Geiz gibt es sehr viele Deko Sachen .. und ich meine auch diese kleinen Tüten gesehen zu haben..

Kommentar von testerrr ,

Bevor man sich überhaupt mit Star-wars oder intergalaktischem Zeugs oder Universum und Planeten auseinandersetzt, sollte man zuerst mal sich  über die Form der Erde im Klaren werden. Die Erde ist in Wahrheit flach, wie eine Pizza und wir wurden von allen Seiten angelogen diesbezüglich - Graviation, Urknall, Evolutionstheorie, Relativitätstheorie, Lorentz-Kontraktion, Aliens, Mondlandung, Sateliten, globale Erderwärmung - alles Lügen die auf der Lüge aufbauen, dass die Erde eine Kugel sei.... Ich habs auch erst vor ein paar Tagen rausgefunden, dass die Erde flach ist und dass das die Bibel auch lehrt. Informier dich mal hier diesbezüglich: flache-erde.bplaced.net/

Kommentar von diePest ,

Mag ja alles sein .. trotzdem gibt es die Tüten bei Mc Geiz. ^^

Kommentar von unionwizzard ,

warum schreibt man so etwas unter diese Antwort?!?!?

Kommentar von docwww ,

Das weiß man nur selbst... Platte Scheibe. :D

Antwort
von Gothictraum, 2

Im 1€ Laden, dort hat es viele Coole sachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten