Mein Freund und ich sind schon seit 4 Monate zusammen.Wir wollen ein bisschen mehr unsere Beziehung auffrischen.Mein Freund meinte dan zu mir lass dir was Cooles oder was einfallen was unsere Beziehung aufpepen kann , ich weiß nur nicht wie oder was :( Könnt ihr mir villt Tipps oder Helfen ? danka

ui schon 4 monate... is ja ne halbe ewigkeit... traurig das es nach so kurzer zeit aufgepeppt werden muss... könnte sein das was schief läuft?!
Mach doch mal Schluss, vielleicht ist ihm das spannend genug.
babsi89 am 1. August 2009 22:50 DER ist gut:)
januarfebruar am 1. August 2009 22:51 find ich auch
einen Ausflug in den Zoo
Seltsam am 1. August 2009 22:50 haha, klasse!

versucht es mal an besonderen Orten
In wiefern meinst du das? ;D Ne , ein zoo oder freizeitpark besuch ist sehr schön. Aber teuer. Aber wenn du von ferrero 5so punkte hast auf milchschnitte und rhinos uvm. bekommst du eine eintrittskarte grais , z.b. heide park , moviepark , phantasialand.Die könntest du deinem freund schenken , oder ihr teilt euch dann den einen betrag für eine karte

Lies mal das Buch: "Die perfekte Liebhaberin" Da findest du Anregungen. Männer sind sehr romantisch, genau wie Frauen. Jede Menge Teelichter, Rosenblätter ins Bett, was Gutes zu Essen und Dich als Nachtisch in einer tollen Corsage oder anderen schönen Dessous. Reicht fürs erste.......... Ach ja, koch nicht soviel. Das Essen geht da meist unter. lach Noch eine andere Idee: Binde dir eine hübsche Schleife ins Haar und leg dich nur mit der Schleife angezogen AUFS Bett. Da brauchste nicht mal kochen
mopskind am 1. August 2009 22:53 das buch kenn ich..haha, kann ich nur empfehlen. kauft aber auch noch "der perfekte liebhaber" dazu damits gerecht ist

Nach 4 Monaten sollte DAS aber noch kein Thema sein! Aber warum strengt ER sich denn nicht einfach ein wenig an?

Langeweile nach 4 Monaten, da ich die Altersklasse nicht weiß, mach Ihm einen leckeren höchstsüßen Liebes Nachtisch ... vielleicht ein Picknick nur für euch 2 fernab vom Trubel ..
Ich kenne euch doch nicht und auch nicht, was ihm so gefällt. Aber ich fände es cool, mein Mann würde mit mir einmal einen Tandemsprung wagen....
uwe8888 am 1. August 2009 22:52 .... dann lad ihn zur community ein, und schick ihm die Anfrage ...
augustkoenigin am 1. August 2009 22:52 Ich bin schon zufrieden, wenn für mich ein Mann kocht UND die Küche auch sauber macht.