Leidenschaft finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht Kunst? Du könntest deine Verwirrung in Zeichnungen verarbeiten, oder auch ein Instrument lernen, oder Fotographie? Die Kunst schließt so vieles ein - etwas wird dir bestimmt gefallen. Außerdem gibt es wenige Sachen die besser dafür geeignet sind, seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zweifeltverr
05.12.2015, 13:10

Kunst finde ich wirklich interessant (also Zeichnen) aber leider kann ich das wirklich nicht. Instrument kann ich mir nicht selbst beibringen, und will es nicht irgendwo lernen. Fotografiere liebe ich auch, aber meine Handykamera ist zu schlecht um daraus wirklich ein Hobby zu machen..  Trotzdem danke :)

0
Kommentar von annitobanana
05.12.2015, 15:53

Naja du könntest dir eine gute Kamera kaufen/wünschen? :D

0

Was möchtest Du wissen?