Frage von spieler99999999, 48

Leidender gesichtsausdruck?

ich soll für die schauspiel gruppe mal eine woche lang mit einem leidenden gesichtsausdruck rum laufen,am besten so ähnlich wie der von edward culle in twilight am anfang

kann mir jemand sagen wie das geht und vll gleich noch ein tipp wie ich nicht lachen muss

danke schonmal im Voraus

Spieler9999999

PS: hab grad liebeskummer wenn ihr da nen tipp habt wie ich den verwenden könnte 

Antwort
von livyysilvre, 33

Haha das ist echt fies...

Denke am besten das bald Weihnachten ist und du noch keine Geschenke hast.. Die Schule/Arbeit hält dich von weihnachtlichen Gefühlen ab und generell ist die ganze Welt böse:D

Kommentar von spieler99999999 ,

tja wenn das so leicht wäre,geschenke hab ich alle schon und in meiner klasse ist das mädchen das ich liebe,also muss ich immer lächel wenn ich sie sehe.außerdem hab ich alle arbeiten schon hinter mir

aber netter gedanke^^

Kommentar von livyysilvre ,

Haha bei mir beginnen alle Lehrer jetzt mit Arbeiten... Ich laufe also so rum ohne es üben tu müssen:D

Kommentar von spieler99999999 ,

Mein Beileid :D

Kommentar von livyysilvre ,

Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community