Frage von jason21, 39

Leiden viele Frauen darunter , dass ihr Partner den ganzen Tag vor dem Computer oder Fernsehen sitzt?

Antwort
von NothingGoodFor, 28

Ich gehe davon aus, dass es einen Grund für diese Frage gibt:D

Nun, man kann ja ein bisschen auf seinen Partner zugehen. Mal vom Computer aufstehen und etwas machen, vielleicht findet man sogar etwas, das Spaß macht. Der Partner wird sich im Gegenzug damit abfinden müssen, dass der jeweils andere so ist, wie er ist.

Antwort
von ShatteredSoul, 22

Klar, außer die Frauen sind selbst so faul und wollen nur vorm PC oder Fernseher hocken.

Wenn aber die Frau lieber etwas unternehmen würde mit dem Partner und der Partner aber nie Lust hat, dann macht die Beziehung aus meiner Sicht sowieso keinen Sinn.

Antwort
von Navid021, 12

Ich versetze das auf den abend oder die Nacht.. manchmal auch tagsüber aber ich versuche so viel mit meiner Freundin zu machen wie möglich

Antwort
von Yodafone, 25

Ich denke,nicht anders,als Männer,deren Frauen den ganzen Tag vorm Fernseher oder Computer sitzen.....die einen mehr und die anderen weniger

Antwort
von sabbelist, 15

Ja, ein Beziehungskiller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten