gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Leiden Dritte Welt und Gepa Läden unter dem Bio-Boom?

gefragt von lisamois am 03.05.2008 um 10:25 Uhr

Jetzt, wo jeder Bio kauft, sind die Produkte vom Gepa und Dritte Welt Laden, die auch Biostandards entsprechen, doch eigentlich nicht mehr so attraktiv wie noch vor dem Bioboom. Ich kaufe immer noch fleißig bei gepa, mich würde einfach interessieren, ob diese Läden unter dem Biotrend zu leiden haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bio (605)
Dritte Welt (22)
gepa (1)