Leide wegen meiner Ex was machen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei Selbstmordgedanken empfehle ich dir dringend mit einer Vertrauensperson sprechen oder Arzt oder ähnlichem. Damit ist nicht zu spaßen.
Grundsätzlich kann ich nur meine eigene Meinung weiter geben. Auch wenn ich mir wahrscheinlich nicht vorstellen kann wie es dir geht. Es lohnt sich nicht wegen einer vergangenen Beziehung sein Leben zu beenden. Dafür ist es viel zu kostbar.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cevin2809
26.11.2016, 21:49

Danke natürlich nur wenn dich der Gedanke plagt das es kein sinn hat aus dem haus zu gehn und du zu nichts mehr zu gebrauchen  bist was dann

0
Kommentar von Cevin2809
26.11.2016, 21:56

Aber das hilft mir nicht was kann ich machen wegen meiner Ex

0
Kommentar von Bonny1988
27.11.2016, 22:05

Gibt es nicht noch irgendwas anderes für was du dich interessierst. Ein Hobby? Eine Leidenschaft? Freunde die dich ablenken können? Wie alt bist du überhaupt?

0

Dann rede mit deinem Therapeuten darüber oder bist du auf der Suche nach einem (neuen)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung