Frage von einhorn134, 66

Leide ich unter/an Verfolgungswahn?

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem und zwar habe ich in der Stadt oder halt einfach überall wo viele Menschen sind Angst.
Also ich bin extrem vorsichtig achte darauf nicht an komischen Leuten vorbeizulaufen und drehe mich ständig um schaue ob jemand mir hinterherläuft.Wenn dann jemand hintermirläuft drehe ich mich ständig um und schaue was er macht.
Dann beim Nächte ich meine Umgebung ganz genau habe ständig Angst obwohl ich weiß wie unwahrscheinlich das ist das sich jeden Moment irgendwer in die Luftsprengt.Was ist mit mir los ?
Ist das Vervolgungswahn?
Was kann ich gegen diese komische Angst tun??
Ist das vlt auch Normal

PS:Bin 13w
Schaue nicht irgendwie Horror Filme Thriller und co.....

Viele Grüße
Einhorn134 🦄🦄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community