Frage von bestof77, 20

Leide ich unter zwangsneurose?

Mein accoung wird morgen früh gesperrt dewegen noch eine Letzte Frage. .mein grösstes Problem ist meine Körpergrösse. Grund ?Ich wollte immer gross sein weil ich mir das alles kleines Kind .sagte das ich nichts im leben Habe. Und daher wenigstens gross und trainiert sein wollte .

Ich bIn 16 und 174 Cm ich komme nicht klar damit kann ich noch 180cm werden..vater 175cm.mutter 160cm.

Ansonsten Hab ich es. Jetz akzeptiert Klein zu sein und. Vorbereite mich auf die diskriminierung später Im Beruf. Ich meine was solls Immerhin bin ich gesund. Und in meinem träumen kann ich Ja noch gross sein:)

Nur Aus dem Grund Weil ich immerdachte ich werde gross Hat mich derGedanke ,voran getrieben aber ich werde mir ein anderes Ziel suchen!

Also werde ich noch180cm?

LG

Antwort
von Wischkraft1, 20

Mit 16 bist du noch nicht ausgewachsen. Du bist bereits jetzt schon grösser wie deine Eltern und noch hast du Potential. 180 ist vielleicht zu viel aber 176/178 liegen mit grösserer Wahrscheinlichkeit drin.
Körpergrösse scheint dir wichtig zu sein. Ist aber nicht das Einzige, das  anszustreben sich lohnt.
Eine gute Ausbildung und eine Tätigkeit, die dich ausfüllt, die dir gefällt, ein lieber Partner, das wären meine Wünsche die ich hätte an deiner Stelle.

Kommentar von bestof77 ,

danke für deine ermunterung!

Antwort
von minimue, 16

Was soll ich mit einer Größe von gerade mal 1,53m im Alter von 31jahren sagen? Ich bin nicht mehr mit 16 gewachsen und finde es super klein zu sein. Ich sehe daher allein gleich bis zu 5 Jahre hünger aus und Männern gefallen kleine Frauen auch ganz gut. Wobei ich ketzt nicht weiss ob du Mann oder Frau bist aber deine Größe finde ich nicht "klein"

Kommentar von bestof77 ,

man

Kommentar von minimue ,

Also 1,74m ist doch völlig ok. Ich glaube bei Männern/ Jungen ist man mit 16 noch mitten Wachstum.

Antwort
von BibelGeschichte, 15

Die Frage wurde dir doch eben schon beantwortet. Ja du wächst mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit noch.

Antwort
von Dackodil, 14

Keine Ahnung, ob du noch wächst.

174 ist ja nun auch nicht kleinwüchsig, sondern völlig normal. Warum man da rumjammern muß, verstehe ich nicht.
Diskriminierung wird, wenn überhaupt, nur in deinem Kopf stattfinden.

Such dir "gehaltvollere" Ziele.

Du nervst mit deinem Pseudoproblem.

Kommentar von bestof77 ,

ich hasse dich für mich ist das ein riesenproblem

Kommentar von Dackodil ,

Dein Problem.

Kommentar von bestof77 ,

mach dich weg und zwar schnel bevor ich dich entführen muss und leiden lasse woher weisst du was. ein problem ist und was nicht grösse ist wichtig weil dass mein körper ist kapiert

Antwort
von Kiro1988, 13

Woher sollen wir wissem ob du 1,80 wirst?

Kommentar von bestof77 ,

rate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten