Frage von dunkleszimmer, 668

Leide ich unter Vaginismus mit 14?

hei also mein problem ist ich hab irgendwie schon so eine zeitlang den verdacht dass ich unter vaginismus leide. heißt wenn ich einen tampon benutzen will oder mich fingern will tut es weh er kommt zwar rein nach einer zeit aber wenn er dann drin ist ist es total eng und da sind so keine ahnung "faseringe dinger" und ja. allerdings hab ich vor kurzem mir eine mascara eingefuehrt und nach paar anlaeufen und kurzen schmerzen war sie halt drin und es hat nicht wehgetan. ich wurd auch feucht aber danach wollte ich wieder das mit dem finger versuchen (ich war noch feucht) und es tat wieder weh. habe deswegen vorm sex angst (nicht mit 14 keine sorge bin aber bald 15) jetzt bin ich verwirrt und zum arzt will ich erst gehen wenn ich mir sicher bin.

Antwort
von SKTTC, 491

Es kann gut sein, dass du dir extremen Stress machst und so dich verkrampfst. Solltest du aber wirklich Schmerzen haben und es dich auch stören, würde ich wirklich zum Arzt gehen.

Antwort
von HeikePr, 150

Ich kenne dieses Aussagen. Nur dass die Frauen erst mit 25 etwas tun , aber das Thema bereits mit 13 oder 14 Jahren hatten. Es ist eine hypertone Muskulatur im Beckenbereich, wenn der Frauenarzt andere Krankheiten , wie Infektionen z.B ausgeschlossen hat. Wird hier nichts getan, dann wird die Angst verstärkt und es entsteht tatsächlich ein psychisches Problem, das aber meistens nur psychisch abgearbeitet wird. Das Grundproblem ist, den Beckenbodentonus wieder in einen Normotonen Zustand zu bekommen und das mit einem Konzept, in dem nicht nur Beckenbodenübungen für Vaginismus integriert sind.

Antwort
von damas3344, 51

Ich hoffe, dass Sie meine Geschichte lesen. Zuvor hatte ich keinen Sex mit meinem Mann seit 10 Jahren wegen Vaginismus. Das ist jetzt alles in der Vergangenheit dank eines Produkts UK genannt Vagi-Wave. Ich konnte nicht gynäkologische Untersuchungen oder Tests oder die Verwendung von Tampons haben. Ich sagte, ich würde so viele Zeugnisse wie möglich verlassen, um andere Frauen zu helfen, das Problem zu überwinden. Siehe www.vagi-wave.co.uk für weitere Informationen. Die Website ist in Englisch, aber Sie können diese übersetzen. Ich hoffe, es hilft.

Antwort
von Kandahar, 322

Du hast dir einen Maskara eingeführt? Wie kommst du denn auf so eine Idee?

Wenn du bzw. dein Körper noch nicht bereit dazu ist, dann lass es eben. Es gibt keine Regel wonach Mädels mit 14 Jahren schon so etwa tun sollten.

Schon mal gar nicht solltest du dir solche Dinge da reinstecken, denn das kann gesundheitliche Folgen haben.

Du musst jetzt noch keinen Sex haben!

Kommentar von dunkleszimmer ,

du willst garnicht wissen was andere sicher reinfuehren .. ich weiß wovon ich spreche hahaah

Kommentar von superkeks888 ,

Ich finde es auch eklig wenn ich so etwas lese und weiß das die erst 14 ist. Ich lese so etwas immer mehr auf dieser Seite. Warum können sich alle nicht Zeit lassen..

Kommentar von Kandahar ,

Man hat den Eindruck, dass bei den Jugendlichen eine Art Wettkampf stattfindet.

Erst ist es wichtig, wann man seine Tage bekommt, dann muss die erste SB natürlich schon sehr früh einsetzen und über den ersten Sex will ich gar nicht erst reden.

Was ist bloß los mit unseren Kindern, dass sie nicht mehr in der Lage sind Kind zu sein?

Sie versuchen krampfhaft schon im Teeny-Alter erwachsen zu sein und bringen das ausschließlich auf die Sexuelle Ebene. Wobei das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat.

Antwort
von DkL4879, 347

geh am besten zu einem frauenarzt und lass dich dort beraten und untersuchen nicht dass es noch was schlimmes ist

Antwort
von palindromxy, 247

geh zum frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community