Frage von Brokencookie, 19

Leide ich unter Hämorrhoiden?

Hallo, ich habe seit etwas mehr als 1 Woche ein starkes Druckgefühl beim Poloch. Das Poloch bewegt sich auch dabei immer auf und ab. Ich habe vieles im Internet gelesen zu Hämorrhoiden. Dort wurde immer von Blut beim Stuhlgang, Juckreiz usw. gesprochen, doch das habe ich nicht. Ich habe wie gesagt nur dieses Druckgefühl das sehr unangenehm ist und auch leicht schmerzt. Besonders beim sitzen oder liegen. Weiß jemand was das genau ist und was man dagegen machen könnte?

Antwort
von PrimeExpert, 13

Hatte ich auch vor kurzem.

Geh am besten zum Hausarzt und schildere ihm deine Symtome. Er gibt dir eine überweisung zum passenden Arzt (bei mir was es eine Chirugie) und dann hast du gewissheit. Es ist zwar echt unangenehm aber lass es lieber untersuchen :)

Eine ferndiagnose ist sogut wie unmöglich. Aber es gibt ein gute Salbe, die du dir aus der Apotheke holen kannst. Ich habe die auch verwendet und die hilft gegen Jucken, brennen und schmerzen. Die salbe heißt "Posterisan Akut". Ich hatte die 50mg/g.

Wenn du jedoch Hämorrhoiden hast, musst du diese Behandeln lassen. Je früher, desto besser und angenehmer ist die Behandlung.

Gute besserung.

Kommentar von Brokencookie ,

Dankeschön :)

Kommentar von PrimeExpert ,

Kein Thema. Immer wieder gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten