Frage von Konfi2014, 87

Leide ich unter einer Hyperhidrose?

Ich bin 15 Jahre (fast 16), und habe ein Problem: ich schwitze überall außer Zuhause. Trage deswegen nur schwarze und weiße Klamotten. Ich habe dieses Problem seit ich 13 oder 14 Jahre alt bin. Ich bin sportlich. Nehme auch ein Anti-Transpirant. Schwitze hauptsächlich viel an Achseln und vermehrt an den Händen. Vermeide wegen dem Schwitzen auch viel Kontakt. Leide ich an einer Hyperhidrose? Und sollte ich zum Arzt gehen?

Antwort
von PrincessBlanc, 67

Mir wurde damals gesagt, dass läge an der Pubertät. Ging aber bis heute nicht weg :/ Geh ruhig zum Arzt :)

Kommentar von Konfi2014 ,

Okay und zum Hausarzt, Hautarzt oder welchen? 

Kommentar von PrincessBlanc ,

Geh erst mal zum Hausarzt. Wenn dir die Antwort nicht reicht, geh zum Hautarzt. Dafür braucht man keine Überweisung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community