Frage von esrademi, 32

Leide ich an Reflux?

Hallo , Leute seit 2 Wochen habe ich sodbrennen ,bißchen ATEMNOT, Heiserkeit, Abends immer husten und stechen in der Brust aber nicht so stark. Vorgestern aufeinmal haben rückenschmerzen angefangen, ohrenschmerzen und gelenkt schmerzen . Habe aber nicht mehr so starkes Sodbrennen und kann auch normal wieder schlucken. Und Heute habe ich Kopf schmerzen und bin voll müde . Liegt es an Reflux ? ,oder kann es was anderes sein und wenn ich atme tut mein rücken weh. Zum Arzt werde ich schon gehen also schreibt bitte nicht gehe zum Arzt !! LG..

Antwort
von Othetaler, 22

Wirklich sagen kann dir das nur der Arzt.

Die Symptome klingen aber sehr nach Magensäure in der Speiseröhre.

Kommentar von esrademi ,

danke

Antwort
von TheNeverNamed, 17

Nein Reflix ist angeboren.

Lg

Kommentar von TheNeverNamed ,

Reflux

Kommentar von esrademi ,

angeboren?

Kommentar von esrademi ,

was kann es dann sein

Kommentar von TheNeverNamed ,

ja also dass man es von Geburt an hat. Weiß ich leider nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten