Frage von Liebeskindc, 99

Leide ich an einer erkrankung?

Hallo,
Ich bin 13 und ein Mädchen. Ich esse am tag nur zwei Brote weil ich keinen hunger habe. Ich bin auch immer müde doch wohl ich 15 Stunden schlafe. Ich denke öfters an bestimmte Jungen und rede nur noch selten. Habe ich eine Erkrankung? Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 26

Ich vermute das ist ein Kreislauf! Wenn Du nix ist, bist Du müde + kraftlos und dadurch hast Du keinen Hunger. Würde mal den Arzt fragen. Der hat bestimmt Medis die Hunger machen. Weiß nix, aber die Schilddrüsenunterfunktion,  macht auch müde. Gibt auch andere Krankheiten die müde machen. Magen/Darm, macht auch appetitlos. Oder Nachwirkungen von einer Erkältung vorher.

Gute Besserung! ::-)

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Kommentar von Liebeskindc ,

Ich hatte auch letztens Magen Darm und wen ich huste habe ich aiter im Hals

Kommentar von sommerfrage ,

1.000 Dank, für`s Sternchen! ::-)

Antwort
von Arogancki, 39

Überleg nicht zu viel, und bitte google keine Symptome oder ähnliches. Leb dein Leben, mach mehr Sport, such dir neue Hobbies, triff dich mit Freunden, das sollte dir helfen. Versuch aber täglich irgendwie noch Obst und Joghurt zu essen.

Kommentar von Liebeskindc ,

Ich mache soviel sport wie ich kann und ich nehme Witermintabletten und esse obst wenn ich kein Brot esse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten