Leide ich an Depressionen Oder Bilde ich Mir das ein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich kommst du über Umwege dem Unsinnigen Schulsystem auf die Schliche. Das macht ja auch wenig Sinn... z.B. gut und erfoglreich sein, wenn man hinterher ... naja, wills ja nich noch schlimmer machen...

Welche Gründe kommen dir den in den Sinn? Vielleicht kannst du an ein paar Gründen davon was ändern.

Stimmt, das Wetter ^^ bald ist wieder Zeitumstellung, dann wird alles besser (da wart ich auch schon drauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes345
03.03.2016, 00:18

Ich denke nicht dass sich die Gründe ändern könnten mein Bruder leidet an Leukämie und ab da ist dass erst los gegangen mit dieser schlechten Phase keine Ahnung ... Danke

0

Kann viele ursachen haben...pubertät...hormone...depression...geh mal zu einem arzt, der kann dir besser helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an deiner Grammatik und Rechtschreibung kann ich interpretieren ,dass du noch sehr jung bist.Ich denke das ist normal, vorallem, wenn man in der Schule Stress hat und es draußen dunkel und kalt ist.Aber auch kann es mit hoher Wahrscheinlohkeit an der Pubertät liegen,da die Hormone verrückt spielen und man einfach anfängt anders zu denken.Eine Depression liegt vor,wenn du seit 2 Monaten ständig in dieser Phase bist und nicht nur Nachts.Warte einfach ab ,das geht von allein wieder weg,war auch bei mir so.Jedoch würde dir ein Depressionstest im Internet nicht schaden :) Lies dir im Internet die Symptome durch und was man machen kann.Mein Tipp: Warte ab,treffe dich oft mit glücklichen Freunden,gehe oft raus mache Sport und hör glücklichs Musik.Es liegt in deiner Hand glücklich zu sein. :) Viel Glück und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes345
03.03.2016, 00:16

Vielen Dank 👍🏼es ist schon seid über 1 Jahr so ..

0
Kommentar von princes345
03.03.2016, 00:19

Werde ich machen war auch schon am überlegen ob ich nicht zum Pshychologe gehen sollte danke nochmal .

1

Das kann nur eine Phase sein.Ich denke dass das viele mal haben über den Sinn des Lebens nachzudenken.

Man sollte das Leben geniessen.Du brauchst jemand zum reden

Wenn es nicht besser wird würde ich an Deiner Stelle Hilfe suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes345
03.03.2016, 00:13

Oke Dankeschön

0

Bei so einem Wetter ist das relativ normal. Dem menschlichen Körper fehlt zur zeit die sonne um genügend dopamin auszuschütten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung