Frage von Luckyluke636, 10

Leide an starken gesundheitlichen Problemen. Bitte um Hilfe?

In letzter Zeit hab ich öfters Kopfschmerzen und seit kurzem auch leichte Gedächtnis Probleme. Ich bin generell ein wenig verwirrt und hin und wieder fühl ich mich so als hätte ich viel Alkohol konsumiert d.h. Imir ist extrem schwindelig und schwummrig. An was könnte das liegen? Bitte helft mir!

Antwort
von mumsum, 6

Hmmm ist schwierig ich hatte die gleichen symtome bei mir war es ein Vitamin b12 mangel!!!! Lass mal deine Vitamine checken!!! Verlange auch gleich ein HoloTc test beim Vitamin b12 der ist sehr aussagekräftig alles liebe

Antwort
von putzfee1, 6

Da hier niemand Ferndiagnosen stellen kann und Vermutungen dich kein Stück weiter bringen, schlage ich dir vor, dass du mal einen Arzt aufsuchst.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 10

Wie viel trinkst du denn etwa täglich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten