Frage von DecryptUnknow, 77

Leid an Menschen mögen?

Hallo! In letzter Zeit (5 Jahre) ist mir mehrmals aufgefallen das es mich "Befridigt" (nicht auf sexuelle Weise) wenn ich Menschen leiden sehe!, jedoch wenn ein Tier zu schaden kommt wird mir nur übel..... Da wollte ich fragen ob das normal ist?, und ob das jemand genauso fühlt bzw. sieht! Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marco350, 15

Hattest du mal einen Unfall und andere haben sich darüber gefreut? Vielleicht im Unterbewusstsein wo du schon nicht mehr dran gedacht hast.get's dir schlecht und es geht dir besser wenn es anderen noch schlechter geht.hast du körperliche Nachteile und möchtest das ausgleichen.scheiss job?scheiss Beziehung? Im Leben unzufrieden? Denk zurück und finde die Ursache. 

Kommentar von DecryptUnknow ,

Ich hatte noch nie einen Unfall, bin körperlich vorne mitdabei, gerade dabei eine Beziehung aufzubauen, die Arbeit ist genau das richtige für mich, ich finde keinen Ursache egal wie tief ich in mein Eigenes Unterbewusstsein schaue.

Kommentar von Marco350 ,

Alles hat eine Ursache. Vielleicht so ne Art Höhenflug und dir bekommt die dünne Luft nicht . Bist du ein Menschenfeind? Tiere scheinen dir ja leid zu tun . Was passierte vor 5 Jahren. 

Kommentar von DecryptUnknow ,

Ich bin kein Menschenfeind!, nur ich kann mich auch an nichts erinnern was eine Ursache für das ist und das mit den 5 Jahren ist nur eine Schätzung, ich glaube das ich dieses Gefühl schon viel früher entwickelt habe....

Kommentar von Marco350 ,

Das ist ein sehr ernst gemeinter rat!du solltest es mal mit Hypnose versuchen. Diese Leute dringen so tief in dein Unterbewusstsein das du nicht mal weißt das du eins hast. 

Antwort
von crazyking23, 30

Dann bist du ein Psycho und solltest mal zum Psychologen gehen.

Kommentar von DecryptUnknow ,

Danke, der letzt Psychologe hat sich das Leben genommen "wegen familiären Gründen" und ich werde nicht nochmal zu einem gehen....

Kommentar von crazyking23 ,

xdd wtf

Antwort
von LoveRuhrpott, 19

Dan bist du böse oder kannst einfach nicht mitleiden:mitfühlen.

Kommentar von DecryptUnknow ,

Ich bezweifle das jemand "Böse" oder "Gut" ist, wenn aber doch hoffe ich das die Böse Seite mit mir erfreut ist

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Gefühlskalt bist du das? Oder gehässig?

Kommentar von DecryptUnknow ,

Beides trifft nicht zu, ich empfinde Zuneigung sowie Abneigung, meist sogar intensiver als die meisten Menschen, was meinst du genau mit gehässig?

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Z.b jemand etwas Böses/schlechtes wünschen

Kommentar von DecryptUnknow ,

Ich wünsche niemanden etwas schlechtes!, außer Sie haben es verdient.

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Hahah okay 😂 ich sehe das in der Sache genau so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten