gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Leichtsinn weil es zu einfach gemacht wird?

gefragt von BlackSun1BlackSun1 am 13.07.2009 um 12:39 Uhr

Ist Abtreibung für viele Frauen eine leichtere Methode als alle Vorsichtsmassnahmen VORHER zu treffen damit diese furchtbare Frage erst gar nicht auf kommt?

17 Stimmen : Abtreibung nur in Sonderfällen wie Vergewaltigung (7) ; Besser vorher als nachher Gedanken machen (5) ; Anderes...? (5)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe BlackSun1,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Daher sollte auch bei Umfragen der Ratgebercharakter im Vordergrund stehen. Alle Chats und Diskussionen gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Bitte beachte diesbezüglich unsere neuen Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17431)
Familie (9019)
Jugend (989)