Frage von TERMALTAKE, 28

Leichtmetallräder?

Moin da mir schon sehr oft geholfen wurde wenn ich nicht mehr weiter wusste wende ich mich wieder mal an euch :) Suche vergeblich Alufelgen für Ford KA Typ RBT 98/99 mit Teilgutachten oder ABE bitte einfach alles schicken was ihr habt finde überhaupt nichts. Vielen Dank im voraus.

Antwort
von mau339, 16

Ich hab hald nur schweizer seiten aber kann nicht klagen z.b. reifendirekt.ch hab mir für mein auto auch alu felgen gekauft

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 12

Für dieses grauenvolle Auto würde ich höchstens billig gebrauchte Räder auf Ebay kaufen.

Kommentar von TERMALTAKE ,

:´D beste Antwort man! Nja find die Karre auch nicht grade erste Sahne aber sie fährt und verbraucht fast nicht (unterhalt ist so gut wie nicht vorhanden) und läuft und läuft und läuft :D Opel Corsa als erste Scheißkarre is doch mainstream! Mir gehts nur dadrum dass der Vorbesitzer die vorhandenen Tiefbettfelgen herbe ramponiert hat is wohl mit der Spurverbreiterung nicht klargekommen.

Kommentar von Skinman ,

Alle Pkw-Felgen sind seit ewigen Jahrzehnten Tiefbettfelgen. Das Wort bedeutet etwas anderes, als du glaubst. Auf die Langlebigkeit würde ich mich nicht verlassen. Steck lieber keine Kohle in kosmetischen Firlefanz bei der Grotte.

Achso :o na wie nennt man die denn dann? Sind auf jeden Fall DEUTLICH breiter als die Serienfelgen. Kann ggf. Bilder posten. kosmetisch wurde Front, Heck und Seitenschürze gemacht und ein Dachspoiler mit integriertem Bremslicht alles vom Vorbesitzen und voll eingetragen. (Klingt schlimmer als es tatsächlich aussieht meiner Meinung nach. Alles dezent gehalten) obs Sinn macht ist ne andere Frage

Antwort
von Alopezie, 5

Welche größe suchst du denn?

Nur so als neugier, kannst du ein Bild von deinem Ford hochladen?

14 zoll sollten es glaube ich serienmäßig sein Bilder kann ich demnächst gerne machen poste dann den Link hier drunter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community