Frage von Kisho, 26

Leichtester Beruf in Richtung Metallverarbeitung?

Hallo, Ich besuche die Technik FOS und das hauptsächlich weil ich später mal Informatiker werden will. Nun muss ich im ersten Halbjahr ein Praktikum in Richtung Metallverarbeitung finden und darf erst im zweiten Jahr dann eins in Richtung Informatik wählen. Da ich sowieso nicht mit Metallverarbeitung später machen wollte, würde mich interessieren was da so die leichtesten Berufe sind. Und ja, das Praktikum ist da um etwas zu lernen, aber da ich körperlich sowieso nicht gerade ein Muskelpaket bin und mich Metallverarbeitung 0 interessiert würde ich gerne etwas leichtes machen das einfach schnell vorbei geht. Und ich hab auch nicht wirklich Lust nach der Arbeit müde einzuschlafen da ich sehr viel zu lernen habe für die Schule =) Was gibt es da leichtes in der Richtung?

Danke! =)

Antwort
von jule2204, 10

Goldschmied/in

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten