Frage von wizzy301111, 43

Leichtes Zwicken im Bauch?

Hallo Leute ,

Ich habe seid 2-3 Tagen unten rechts am Bauch ein leichtes zwicken . Also sehr weit rechts schon mehr in Richtung Becken aber halt noch teilweise am Bauch . Ich habe halt sonst nichts , weder Bauchschmerzen , Durchfall , Erbrechen etc .
Wenn ich mein Bein anziehe tut nichts weh , beim Hüpfen nicht etc .
Also ich habe halt Schiss vor einer Blinddarmentzündung.

Und jetzt kommt bitte nicht mit Arzt , ich will halt wissen ob ich mir unnötige Sorgen mache und renne halt sowieso schon oft zum Arzt und es stellt sich heraus das ich nix habe ...

Also was kann das sein ? Kann das mit dem Wachstum zusammen hängen , da das teils auch ein bisschen in den Rücken geht ?

PS : ich bin ein Junge ^^

Mfg

Antwort
von AllBlackFE, 26

Du willst das mit dem Arzt vll nicht hören, aber warten bis der Blinddarm platzt ist auch keine gute Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten