Frage von DasPowerbrot, 15

Leichtes Zittern am gesamten Körper bei egal welchen Wetterbedingungen?

Hallo!

Also, wie schon im Titel genannt, habe ich ein leichtes "Zittern" (Falls man das in dem Fall so nennt) am gesamten Körper bei egal welchen Wetterbedingungen. Dies fällt mir auf, wenn ich Videoaufnahmen tätige, sind die halt nicht so flüssig wie bei meinen Freunden, wenn diese welche mit der Kamera aufnehmen, sondern halt leicht "verwackelt"... Außerdem ist es mir aufgefallen, als meine Freundin sich, wie eigentlich fast immer, ihren Kopf zum Beispiel auf meine Schulter legt und dann merke ich, wie ich so leicht zitter und zumwackel... Ich bin jetzt überhaupt nicht schüchtern oder nervös oder so, deswegen konnte ich es mir bis jetzt nicht so richtig erklären... Freue mich auf jede Antwort und Artikel aus dem Netz! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten