Frage von Alkatraz1, 54

Leichtes ziehen über meinem Penis?

Hallo, Ich m/17 habe seit heute morgen ein ganz leichtes ziehen ca. 5-10 über meinem Penis an der rechten Seite. Also es stört mich nicht ganz aber ich merke aufjedenfall das es dort drückt/zieht. Hatte vor 1,5 Jahren eine Hodentorsion auf der linken Seite. Sollte ich heute noch zum Krankenhaus oder könnte ich auch morgen einen Termin beim Urologen machen? LG und Danke!

Antwort
von MedIudex, 20

Hallo Alkatraz1,

Wenn Du vor 1,5 Jahren eine Hodentorsion am linken Hoden hattest, brauchst Du Dir keine Sorgen machen, dass es jetzt auf der rechten Seite passiert ist (sofern die auf der linken Seite in Deutschland operiert wurde), weil die Gegenseite prophylaktisch im gleichen Eingriff fixiert wird.

5-10 was über Deinem Penis? cm? Ohne genauere Angabe kann man dazu nichts sagen.

Ansonsten bei Schmerzen zum Arzt. Wenn es "nur" stört, kannst Du sicher bis morgen warten.

Gruß,

MedIudex

Kommentar von Alkatraz1 ,

Hallo, mit 5-10 sind natürlich 5-10cm gemeint. Und ja, wurde in DE operiert. LG

Antwort
von Frooopy, 45

Na wenn Du nicht massive Schmerzen hast, diese aber auch nicht weg gehen, würde ich morgen mal zum Urologen gehen. Falls du es nicht aushälst, dann heute noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community