Frage von Hln135, 67

leichtes ziehen manchmal im unterleib , bekomm ich bald meine tage?

Hallo zusammen :) ich bin 12 jahre alt und habe manchmal ein leichtes ziehen im unterleib und ich habe auch so weissen schleim in der unterhose bekomme ich bald meine tage?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tssagray, 50

Könnte sein. Wie alt bist du?

Kommentar von Hln135 ,

Ich bin 12 ich hatte auch einen text geschrieben keine ahnung wo der ist

Kommentar von tssagray ,

Dann kann es natürlich sein. Manche kriegen mit 11 ihre Tage, manche erst mit 15. Mach dir keinen Stress. Es kann im Grunde jedoch alles mögliche sein.

LG

Kommentar von Hln135 ,

Hm ok danke :) 

Antwort
von Kathy1601, 30

Du hast wsrscheinlich dein Eisprung und bekommst dann deine Tage

Antwort
von GravityZero, 49

Vielleicht...das ziehen kann auch alles mögliche hindeuten.

Antwort
von Schnuffi40, 38

Stellte doch schonmal darauf ein also auf deine Tage