Frage von MaksiKing,

Leichtes Ziehen im linken Hoden. O.o

Hallo! Vor ca. 5 Tagen habe ich beim Gehen ein nicht schmerzendes, sondern ein leicht ziehendes Gefühl im linken Hoden verspürt. Beim anspannen meines Bauchmuskels verspüre ich das Ziehen und einen "Muskelkater" in den untersten Bauchmuskeln. Beim Liegen und Sitzen, ist es weg, nur mehr ein leichtes Druckgefühl im linken Hoden. Meine Hoden sind beim Abtasten in Ordnung, also keine besonderen veränderungen oder Schmerzen beim Abtasten. War vor einer Woche ziemlich verkühlt, aber das sehe ich nicht als Ursache. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bitte keine Arztanweisungen. Werde sowieso zur Untersuchung zum Urologen gehen, möchte nur wissen was das sein könnte.

Antwort von Martin2013,

Das nennt man Einbildung :)Wenn der rechte auch noch zieht sind sie beide in Waage,und dann kannst sie deinem Arzt vorstellen.....(bitte im Frack und Anzug,mom... ich hab da nen Link:) http://www.youtube.com/watch?v=3Y6ngdMI9qQ.!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten