Frage von theri562, 23

Leichtes Ziehen im Knie?

Also manchmal hab ich im linken Knie sowas wie ein Ziehen. Es tut zwar nicht sehr weh, aber es ist unangenehm. Es fühlt sich irgendwie wie ein Ziehen bzw. Reiben an. Sollte ich es mal anschauen lassen?

Antwort
von Schwoaze, 16

Auf alle Fälle. Röntgen oder noch besser MRT. Muss ja nix Schlimmes sein, aber dann weißt Du wenigstens, was los ist.

Die Knie sind immerhin jeden Tag sehr beansprucht und sollen Dich durch Dein ganzes Leben tragen.

Antwort
von AgoodDay, 13

Das können Wachstumsschmerzen sein

Kommentar von theri562 ,

Ich hatte mir vor kurzen meinen Knöchel verstaucht, deswegen wurde mein Fuß geröntgt. Der Arzt hat da gesagt, dass meine Wachstumsfuge schon relativ geschlossen ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten